Die Erfahrungen der Vergangenheit haben gezeigt, dass mehr Benutzer nicht unbedingt auch mehr Supportaufwand bedeuten. Kunden mit sehr vielen Benutzern haben teilweise weniger Support in Anspruch genommen, als Kunden mit nur sehr wenigen Benutzern.

Aus diesem Grund haben wir uns für eine Neuregelung unseres Supports entschieden um eine gerechtere Abrechnung für alle Kunden zu schaffen.
Alle Kunden der Vollversion erhalten monatlich 10 Minuten kostenfreien Support. Jede weitere Minute wird mit € 1,- berechnet. Dies gilt für alle Supportwege.
Alle Kunden der Vollversion können optional einen Supportvertrag abschließen. Hiermit werden Inklusivminuten im Voraus gekauft sowie die Supportwege erweitert und die Reaktionszeit verkürzt.
Es gibt folgende Pakete:
10 + 15 Minuten
10 + 30 Minuten
10 + 60 Minuten
Die Minutenpakete gelten jeweils für den Kalendermonat und sind nicht übertragbar. Nicht genutzte Minuten verfallen am Monatsende.
Weitere Informationen zu den Supportleistungen finden Sie auf der Homepage www.tier-management.de sowie www.tierpensions-management.de.
Für Kunden ohne Supportvertrag wurde mit dem letzten Update, die Supportanfrage direkt aus dem Programm heraus (Menü Hilfe -> Supportanfrage) für jeden Benutzer frei geschaltet. Kunden mit Supportvertrag haben nun zusätzlich die Möglichkeit, direkt aus dem Programm heraus einen Livechat zu starten.
Da es in der Vergangenheit immer wieder zu Anfragen an die falsche Mailadresse gekommen ist, hier nochmals der wichtige Hinweis, dass schriftliche Supportanfragen ausschließlich über das Programm oder per Mail an die Adresse support@kw-management.degerichtet werden müssen. Nur so ist gewährleistet, dass Ihre Anfrage innerhalb der zugesicherten Reaktionszeiten bearbeitet wird. Wir behalten uns vor, falsch adressierte Anfragen nicht zu bearbeiten oder zu berechnen.
Kunden der Light-Version können keinen Supportvertrag abschließen. Für sie gilt weiterhin, dass es kostenlosen Support in unserem Supportforum (forum.kw-management.de) gibt. Neu ist jedoch, dass auch Kunden der Light-Version ab sofort unseren Mailsupport nutzen können. Beachten Sie hierbei bitte unbedingt, dass Ihre Anfragen immer kostenpflichtig sind und die Minuten mit € 1,20 berechnet wird!

 

Das Tier- & Pensions-Management ist ein Produkt der KW-Management.
Die Inhaberin der KW-Management sowie der Entwickler sind seit Jahren ehrenamtlich im Tierschutz aktiv und entwickeln das Programm Tier-Management mit dem Ziel, jedem Tierschutzverein eine kostengünstige Lösung anbieten zu können. Der Tierschutzgedanke steht hier im Mittelpunkt.